Bavarian Cowboys – The same as tonight, but with hats on

Gestern bei der Portucalis & Friends Session war richtig was los. Nach meiner Zählung waren es 11 Musiker und deutlich mehr als 30 Gäste. Damit war der Laden schon knall voll. In der Besetzung waren Klavier, Bass, Percussion, Akkordeon, 3 Gitarren, 2 Blues Harps und 5 Gesangsstimmen. Cecil hat mit einer ganzen Reihe neuer Stücke aufgewartet. Für meinen Americano war es auch das erste mal. Eine Jazz-Sängerin, die eigentlich zum zuhören da war, bescherte den Gästen noch eine schöne Nachspielzeit.

Für mich war das ein musikalisch gelungener Abend. Schön abgestimmte Band, abwechslungsreiches Programm,
tolle Blues Harp Einlagen. Cecil hat sich als Einheizer selbst übertroffen. Bei den Italo-Hits hat die Stube gebebt. Besser kann es kaum laufen.

Der nächste gemeinsame Akt wird am 1. April ein Abend mit den Bavarian Cowboys sein. Die von Cecil ausgerufene lockere Formation ist vielleicht sowas wie die Hausband im Portucalis. Was werden wir da spielen? The same as tonight, but with hats on.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s