Portucalis oder Wohnzimmer

Portucalis oder Wohnzimmer – wenn man sich die Termin-Liste so anschaut, dann scheint das keinen großen Unterschied zu machen. Am Abend trifft man sich und musiziert.

Am kommenden Donnerstag ist planmäßig „Portucalis & Friends“ Jam Session. Man erwartet zu recht die üblichen Verdächtigen.

image

Schon zwei Tage später sind 100 canciones im Portucalis angesagt. Das Wochenende darauf ist Musik-Pause wegen Karfreitag. Aber schon in der Woche danach stehen die Bavarian Cowboys im Portucalis „auf der Bühne“ (soll heißen: sitzen auf der Fensterbank).

image

Die trüben Wintertage, an denen dem Straßenmusiker die Finger abfrieren, haben jedenfalls ihren Schrecken verloren.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Portucalis oder Wohnzimmer

  1. Klaus Martl schreibt:

    Servus Thomas, freue mich dass Du was für die kalte Jahreszeit gefunden hast. Schön. Ich spiele gelegentlich im Rieblwirt und im Freischuetz. 😎 Bei uns in Landshut kann es schon sehr schön sein. Ueberleg Dir doch ob diese Gaststätten auch für Dich eine Auftrittsgelegenheit wären. Schönen Gruß vom Isarbergler Landshuter Musi Martl 🎸 🎼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s