Ausstellungseröffnung in der Galerie Q

Am kommenden Freitag, den 29.1.2016 habe ich die Ehre, eine Ausstellungseröffnung in der Galerie Q musikalisch zu begleiten. Solche Gelegenheiten freuen mich besonders.

2773014_orig

4261538_orig

Schon vor Jahren war ich an einem Abend in der Galerie Roter Punkt beteiligt (Betrag). Nach deren Auflösung hat sich eine neue Formation von Künstlerinnen und Künstlern zusammen gefunden, um in den gleichen Räumen die Gallerie Q zu eröffnen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s