Starke Unterstützung im Portucalis

Am vergangenen Freitag gab es im Portucalis nicht nur 100 canciones, sondern tatkräftige Unterstützung von Tom und Stefan und dazu noch Gäste am Mikrofon. So war der Abend recht abwechslungsreich und hat auch ordentlich lang gedauert.

Von den 100 Liedern kamen bei weitem nicht alle zum Vortrag. Darum muss ich schon bald wieder im Portucalis spielen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s