Portucalis am 15. Januar 2016

In der Weinbar Portucalis gibt es immer öfter Livemusik zu hören. Jeden 3. Donnerstag im Monat gibt es eine Jam Session. Zusätzlich sind an manchen Freitagen einzelne Bands angesagt. Am kommenden Freitag habe ich die Ehre, dort mit freundlicher Unterstützung durch Tom zu musizieren.

wpid-20150716_222318-1.jpg

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s