Die Wirtsleute vom Cafe Portucalis haben zu einem Sommerfest auf einen Bauernhof in den niederbayrischen Hügeln eingeladen. Ein lauer Sommerabend mit Buffet und Musik.
Weil mein Freund Tom bei beiden angekündigten Musik-Formationen des Abends mitspielte, waren wir mit einer kleinen Gruppe unter den Gästen. In abwechselnden Sets wurde Flamenco und eine Blues-Melange serviert.
Mein Beitrag sollte lediglich das Bühnenlicht sein. Meine Gitarre sollte ich nur für „Notfälle“ mitnehmen. Eigentlich hoffte ich, dass die Flamenco-Sängerin ein spontanes Stück mit mir bringen würde. In einer Pause einigten wir uns auf ein Stück und die Tonlage. Nach dem letzten Flamenco-Set haben wir es dann vorgetragen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Jetzt wurde es aber höchste Zeit, bei dir mal wieder reinzuschauen und hatte natürlich viel nachzulesen. Ich habe mir auch das Einrad-Video vom Wasserschloss Mespelbrunn angeschaut. Da war ich vor kurzem auch. Schau mal: http://rixande.jimdo.com/schl%C3%B6sser-burgen-kl%C3%B6ster/mespelbrunn-wasserschloss/
Viele Grüße
Traudi