Portucalis Sommerfest

Die Wirtsleute vom Cafe Portucalis haben zu einem Sommerfest auf einen Bauernhof in den niederbayrischen Hügeln eingeladen. Ein lauer Sommerabend mit Buffet und Musik.

Weil mein Freund Tom bei beiden angekündigten Musik-Formationen des Abends mitspielte, waren wir mit einer kleinen Gruppe unter den Gästen. In abwechselnden Sets wurde Flamenco und eine Blues-Melange serviert.

image

Mein Beitrag sollte lediglich das Bühnenlicht sein. Meine Gitarre sollte ich nur für „Notfälle“ mitnehmen. Eigentlich hoffte ich, dass die Flamenco-Sängerin ein spontanes Stück mit mir bringen würde. In einer Pause einigten wir uns auf ein Stück und die Tonlage. Nach dem letzten Flamenco-Set haben wir es dann vorgetragen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

image

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Portucalis Sommerfest

  1. Traudi schreibt:

    Jetzt wurde es aber höchste Zeit, bei dir mal wieder reinzuschauen und hatte natürlich viel nachzulesen. Ich habe mir auch das Einrad-Video vom Wasserschloss Mespelbrunn angeschaut. Da war ich vor kurzem auch. Schau mal: http://rixande.jimdo.com/schl%C3%B6sser-burgen-kl%C3%B6ster/mespelbrunn-wasserschloss/
    Viele Grüße
    Traudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s