Feuershow beim Hahn-Spektakel

Das Hahn- Spektakel war ein richtiges kleines Festival mit mehr als tausend Zuschauern. Es können auch deutlich mehr gewesen sein, in der Dunkelheit konnte ich das nicht gut erkennen. Für die Bands gab’s eine große Bühne und sattem Sound. Hier ein Bild von der Band, die vor unserer Feuershow spielte.

image

Unsere Show ist gut gelaufen. Ein großer Kreis mit gut 300 Zuschauern, gute Stimmung, witzige Freiwillige, flüssige Übergänge zwischen den Nummern. Meine Nummer mit den Feuerfächern hat auch gut geklappt, obwohl die Dinger für mich noch relativ neu sind und viel weniger Freiheit in den Bewegungen bieten als Poi oder Schwingfackeln. Ein paar schöne Figuren habe ich schon raus.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s