LANDSHUTfest am 8. August 2015

PlakatWer kennt den Mann mit der Gitarre. Hinweise werden beim LANDSHUTfest am 8.8.2015 entgegengenommen.

Zur Überraschung aller wird Tom mich mit Melodika und Cajon unterstützen. Unsere Musik wird zur Mittagszeit zwischen 11:00 und 14:00 erklingen. Später gibt es dann noch Musik „auf höchstem Niveau“ von Mayer’s Finest Music.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen wie immer viele Aktionen rund um die Landshuter Museen und die Arbeit an einem Stadtmuseum. Der Freundeskreis Stadtmuseum hat dieser Idee in den letzten Jahren viel Auftrieb verschafft. Da ist gut feiern.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s