40 Jahre Schwarzer Hahn

Seit 40 Jahren führt Kelly Baumann jetzt die Landshuter Kult Kneipe. Jetzt wird gefeiert. Gäste und Künstler sind zu einem kleinen Festival eingeladen. Weil die Kneipe dafür zu klein ist, wird im Bierparadies gefeiert.

Als Gegenpol zu viel Musik wird es auch Jonglier-Shows von Keulikaze geben, mal mit Feuerzauber, mal mit Kinderspaß. Als Überraschungsgast werde ich die Funken sprühen lassen und für magische Momente sorgen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 40 Jahre Schwarzer Hahn

  1. gerhard schreibt:

    Ja Wahnsinn, gibt’s das auch noch… und dann auch noch Party mit Dr. Döblinger und dem Austrofred 😉
    Viel Spaß, Gerhard

    • 100canciones schreibt:

      Ja, ein Aufgebot von alten Weggefährten und Lokalgrößen, aber auch junges Volk wie Mondstaubmaschine. Wie es halt im Hahn auch zugeht.

      • gerhard schreibt:

        Ich war da glaub ich das letzte Mal vor ungefähr 25 Jahren, finde ich super, dass es die Wirtschaft noch gibt. Das Festival hört sich total interessant an.
        Viele Grüße,
        Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s