Sigrid Barrett in Landshut

20150728_085333-1 20150728_085409-1

Noch bevor ich von einem der vergangenen Events berichten kann, kommt schon wieder die nächste Ankündigung. Die Heiliggeistkirche in Landshut dient schon länger keinem Gottestdienst mehr, sondern ist Ort für außergewöhnliche Ausstellungen. Über die Gelegenheit, zur Eröffnung einer solchen Ausstellung musizieren zu dürfen, freue ich mich besonders.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sigrid Barrett in Landshut

  1. gerhard schreibt:

    Schau an, in der Heilig-Geist-Kirche in München gibt es zwar noch Gottsdienste, aber in letzter Zeit auch Kunst.
    Viel Spaß bei der Ausstellung, sieht toll aus,
    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s