Oops – La Strada in Augsburg – Straßenfest in Landshut

La Strada – Straßenkunsfestival in Augsburg

In Augsburg bin ich diese Wochenende nicht allein. „Zufällig“ findet dort auch das Straßenkunstfestival „La Strada“ statt. Das heißt, es gibt hochkarrätige Künstler allerorten. Da ich durchgängig im Einsatz bin, werde ich wenig Zeit haben, mir von diesen Künstlern etwas anzuschauen. Von der Atmosphäre werde ich aber sicher etwas mitnehmen.

Die Feuerkunst im Bild oben wäre ja wirklich was für mich, gerade mit den Schwingfackeln, die ich auch so gerne benutze. Leider bin ich am Abend nicht mehr da. Da hat unser eigenes kleines Straßenfest Vorrang. Sicher werden die Kinder wieder auf eine kleine Feuershow bestehen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

