Portucalis

Noch am Vorabend unseres gemeinsamen Konzertes in der Residenz haben sich alle beteiligten Musiker im Portugiesischen Cafe zu einem offenen musikalischen Abend getroffen. Der findet dort jetzt jeden Monat statt. Adriano, der Wirt, ist ganz begeistert von Musik und empfängt alle Musiker mit offenen Armen. An dem Abend waren 3 Formationen mit personellen Überschneidungen und noch ein paar Jam-Gäste da. Damit waren Jazz/Blues, Flamenco und Tango vertreten. Unser Multi-Instrumentalist Tom ist bei jeder dieser Formationen beteiligt und war darum bis auf kleine Rauchpausen durchgängig im Einsatz.

image

Diese Truppe ist mit einer starken Blues-Stimme, aber noch ohne Namen unterwegs.

Die schöne Stimmung strahlte aus dem kleinen Cafe bis hinaus auf die Straße. Draußen war ein lauer Sommerabend, drinnen war kostenlose Sauna für alle.

image

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s