Augsburg am 25. und 26. Juli

Am kommenden Wochenende bin ich viel in Augsburg unterwegs. Am Samstag Vormittag werde ich bei der Distille am Stadtmarkt spielen. Dort hat sich schon manche nette Begegnung ergeben.

image

Am Samstag und Sonntag Nachmittag erklingen dann meine 100 Canciones bei der Jakober Kirchweih. Da wird es auch wieder eine Bademodenschau geben, bei der italienische Lieder gefragt sind. Die Wettervorhersage ist günstig, so dass die Damen nicht frieren müssen.

image

Foto: Ernst Bokkelkamp

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Augsburg am 25. und 26. Juli

  1. nixe schreibt:

    🙂

  2. solera1847 schreibt:

    Das Bild ganz oben ist ja dermaßen top! Einfach nur fantastisch, wenn Musik spontan solche Reaktionen hervorruft. Superb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s