Schöner Abend im Alten Gefängnis Freising

image

Foto: Willi Pronold

Im Alten Gefängnis in Freising war es wieder ein schöner Abend. Ein Großteil der Tische war reserviert. Alle Tische waren voll besetzt. Einige bekannte Gesichter waren da. Hier scheint meine Musik schon einige Anhänger zu haben. Klar war das kein Konzert. Die Leute waren da, um einen gemütlichen Abend bei angenehmer Musik zu erleben.  Da wurde natürlich viel geratscht, aber auch viel geklatscht. Ein ordentlicher Teil der Gäste verfolgte die Musik aufmerksam. Ich meine, im Publikum zwei Fraktionen erkannt zu haben. Frauen können sich mehr für den Gesang begeistern. Bei Männern kommt eher das Gitarrenspiel an, vor allem wenn es um flotteres Picking geht.

image

Zum Schluss muss ich mich nochmal bedanken bei Klaus, der mich zu dem Abend eingeladen hat, bei Ernst, der sich um das Licht und den Hut gekümmert hat, und bei Willi, der wie immer für beste Bilder sorgt.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

