100 Canciones im Alten Gefängnis Freising

Nach der Straßenmusik in Freising besuche ich schon seit einer Weile den Stammtisch im alten Gefängnis in Freising. Weil ich dann ja meine Gitarre dabei habe, spiele ich dort meistens ein paar Lieder. Auch der Bedienung und dem Wirt gefällt das offenbar. Letztes Jahr hat er mich schon eingeladen, einen ganzen Abend da zu spielen. Nachdem bei meinem letzten Besuch so eine schöne Stimmung im Wirtsgarten war, kam die Idee auf, das bald zu wiederholen. Der Wirt war ohne Zögern dabei. Jetzt werde ich am 12. Juni im Hof vom alten Gefängnis spielen.

image

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s