Passau am 5.6.2015

Für den kommenden Freitag ist Straßenmusik in Passau angesagt. Im letzten Sommer war ich schon mal dort. Da hat es einen Weile gedauert, den richtigen Platz zu finden. Dann war es aber besonders schön. So darf das am Freitag wieder werden, dann aber gleich von Anfang an. Weil es ja ein Brückentag zwischen Feiertag und Wochenende ist, darf ich auch auf viele Besucher in der Stadt hoffen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Passau am 5.6.2015

  1. gerhard schreibt:

    Passau ist immer eine Reise wert.
    Viel Spaß + viele Grüße,
    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s