Chan Chan im alten Gefängnis Freising

Wenn mein Besuch in Freising im Alten Gefängis endet, dann geht das meinstens nicht ohne musikalische Einlagen ab. Beim letzten mal war es schon warm und die Gesellschaft saß im Gefängnishof. Bei der Gelegenheit entstand dieses Video, das Willi Pronold freundlich zu Verfügung gestellt hat.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Chan Chan im alten Gefängnis Freising

  1. gerhard schreibt:

    Ich war schon oft in Freising, aber noch nie im alten Gefängnis ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerhard

    • 100canciones schreibt:

      Auf dem Weg vom Rathaus zum Dom kommst du dort direkt vorbei. Es gibt da gute Weine. Du kannst eKleinigkeit essen und nette Leute kennenlernen. Es gibt eine wechselnde Ausstellung und ein Gefängnis-Museum. Das ist mir aber zu gruselig.

      • gerhard schreibt:

        Danke für den Tipp, hört sich wirklich interessant an. Muss ich mir für’s nächste Mal merken.
        Viele Grüße,
        Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s