Nächtliches Kulmbach

image

image

image

Nach meinen Straßenmusik- Einsätzen in Oberfranken war ich abends ordentlich müde. Immerhin hat es noch für ein Essen im Freien und eine kurze Runde am Marktplatz von Kulmbach gereicht.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nächtliches Kulmbach

  1. nixe schreibt:

    Edele Stadt – sehr schöne Gebäude!

    • 100canciones schreibt:

      Ja, der Marktplatz ist in Kulmbauch ein richtiges „Schatzkästchen“. Entsprechend gut ist auch die Stimmung. Da habe ich es mit dem Platz für meine Musik gut erwischt.. 😉

  2. mmsxlog schreibt:

    Gratuliere zu den gelungenen Aufnahmen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s