Choro – Flamengo

Hier kommen zwei Aufnahmen aus der gleichen Richtung.

Das erste ist eine Verbindung aus einem Choro-Übungsteil und einem Stück von Dirks Guitar Page (die jetzt leider geschlossen ist 😦 ).

Das nächste ist meine Adaption eines Stückes von Fabio Block. Dabei versuche ich, Begleitung und Melodie unter einen Hut zu bringen.

Ich finde, die Musik klingt ein wenig nach „Sundowner“, daher die Sonnenuntergänge 😉

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Choro – Flamengo

  1. suzy schreibt:

    wunderschön! Das Erste gefällt mir persönlich ein kleines bisschen besser 🙂

  2. nixe schreibt:

    Mir gefällt das Zweite sehr…das Foto passt perfekt 😉

  3. Dalo 2013 schreibt:

    This is perfect ~ wishing I could be as talented as you with the guitar, but loving it that I can take solace in just listening, dreaming and doing my own thing 🙂 It is a good life…

Kommentar verfassen

