Para Esta Noche am 10.4.15 bei Milonga de Neostalgia

Schon nächsten Freitag werden wir mit unserer Tango Band Para Esta Noche in Freising auftreten. Peter und Monika veranstalten da einmal im Monat ihre Milonga de Neostalgia. Wie der Name schon andeutet, legt Peter eine recht bunte Mischung von Musik auf. Das hebt sich deutlich ab von vielen anderen Milongas mit sehr puristischen Programm von rein historischen Aufnahmen. In den 40er Jahren ist da oft Schluss.

Vor Jahren haben wir schon bei der Hochzeits-Milonga von Monika und Peter gespielt. Jetzt steht eine Kombination aus Milonga-Jubiläum und Geburtstag an. Wie schön, dass wir da wieder eingeladen werden.

Bei Aufbau zu unserem letzten Auftritt dort haben wir ernsthaft mit unserer Technik gekämpft und waren zwischendurch ratlos bis verzweifelt. Seit dem hat sich bei uns vieles verändert. Mehr Auftrittserfahrung, andere Technik. Bei den Auftritten in diesem Jahr hat Aufbau und Sound Check nicht viel länger als eine Stunde gedauert. Und das bei unseren vielen Instrumenten und Stimmen.

Auch unsere Musik hat sich verändert seit damals. Zusätzliche Instrumente, mehrstimmiger Gesang, neue Stücke mit teils ambitionierten Arrangements. Wir haben an Unsicherheiten und an unserem Zusammenspiel gearbeitet. So hoffen wir, das Publikum wieder so begeistern zu können, wie beim letzten Mal.

Flyer Neostalgia 2015-04-10

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Para Esta Noche am 10.4.15 bei Milonga de Neostalgia

  1. gerhard schreibt:

    „Sehr puristisches Programm“ hört sich gut an.
    Viel Spaß in Freising + schöne Ostertage,
    Gerhard

  2. karfunkelfee schreibt:

    Das ist leider…zu weit weg für mich…

    Frohe Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s