Prima Di Andare Via

Hier noch ein italienisches Stück, das zuletzt in mein Repertoir gefunden hat. Das Stück passt eigentlich nicht so ganz zu meinem üblichen Stil. Aber wir haben uns jetzt schon ganz gut aneinander gewöhnt. 🙂

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Prima Di Andare Via

  1. solera1847 schreibt:

    Ich finde es dennoch ganz angenehm zu hören, vor allem die Einleitung mit den leichten Akzentverschiebungen, das hat schon was.

  2. suzy schreibt:

    Sehr schönes, ruhiges Lied zum zuhören…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s