Uferlos Festival in Freising

In Freising findet vom 8. bis zum 17. Mai das Uferlos Festival statt. Am 9. Mai darf ich dort im Kaffeehauszelt auftreten. Ich freue mich schon.

Uferlos

Das Festival scheint bestens organisiert zu sein. Auch die Homepage ist auf Draht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Uferlos Festival in Freising

  1. gerhard schreibt:

    Viel Spaß. Freising ist eh eine nette Stadt. Trotz Flughafen-Nähe…
    Viele Grüße,
    Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s