Radio Canta Con Noi – Sonoro

Bei einer Feier hatten wir wieder Gelegenheit, das Programm von Radio Canta Con Noi zu erproben. Die Resonanz war wieder gut. Bei manchen Stücken haben die Gäste mit Inbrunst mitgesungen. Bei anderen Stücken hatten die meisten Schwierigkeiten mit dem Text und der Geschwindigkeit.

Daher habe ich mich entschlossen, auf die Homepage von allen Liedern Aufnahmen zum Mitsingen zu stellen. So kann man schon auf der Einladung die Seite nennen und wer mag, kann sich mit den Texten vertraut machen. Ich stelle es mir auch lustig vor, die Lieder einfach mal so zu schmettern, zB. beim Kochen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Radio Canta Con Noi – Sonoro

  1. mickzwo schreibt:

    Danke! (S. in Übersetzungen)

Kommentar verfassen

