Keulikaze bei der Hochzeitsmesse

Meine Jonglierfreunde von Keulikaze haben sich entschlossen, an der Hochzeitsmesse teilzunehmen. Weil bei Hochzeiten meistens die Feuershow gefragt ist, war ich bei der Messe auch mit am Start. Hier nehmen meine Freunde gerade die Moderatorin der Rahmenprogramms ins Visier.

image

Die Besucher kommen natürlich zuerst wegen Kleidern und Ringen und solchen Sachen. Als Jongleur muss man schon auf die Leute zugehen. Ob dann was draus wird, muss sich weisen. Mir haben die Gespräche mit anderen Ausstellern am besten gefallen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s