Video aus Freising

Dieses schöne Video stammt von meinem letzten Besuch in Freising. Willi Pronold hat es mit einer recht kompakten Kamera aufgenommen. Die Original-Version war sogar noch besser, aber leider zu groß für meinen YouTube Upload.

Wie schon so oft endete mein Besuch am Stammtisch der Gefängnisfreunde.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik, sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video aus Freising

  1. karfunkelfee schreibt:

    Bravo! Marivilloso …😊
    Saludos y un bom dia

  2. Giovanni schreibt:

    Und man fühlt sich wie in Italien 😉

    Genießt es – der Winter ist lang genug

    Cari saluti, Giovanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s