Qual der Wahl – Programm für Tutuguri

Am kommenden Freitag, den 7. November, werde ich bei der offenen Bühne von Tutuguri in Attenkirchen teilnehmen. Insgesamt gibt es 8 Acts an dem Abend. Da bleiben je Act nur 15 Minuten.

Es gibt kein Motto und keinen Trend für den Abend, nach dem ich mein Programm ausrichten sollte. Ich soll mich einfach gut darstellen und die schönsten Stücke aus meinem Repertoire spielen. Ich weiß schon, was das wäre, aber dann brauche ich 2 Stunden. Also muss ich einige von den schönsten Stücken weglassen. 

image

Wenn ich bei den einzelnen Stücken jeweils Strophen oder Wiederholungsdurchgänge weglasse, dann bringe ich in den 15 Minuten 5 Stücke mit 5 Stilrichtungen und Gesang in 4 Sprachen unter. Daraus sollte man schon erkennen, wo es bei mir musikalisch hingeht.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Qual der Wahl – Programm für Tutuguri

  1. nixe schreibt:

    Nicht schlecht!!
    Stell hier mal ne Hörprobe rein, was sind schon
    15 Minuten?
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s