Tapas ist die Kunst des Teilens – kurz vor dem Konzert

image

Noch sehen wir in der Tapas Bar keinen Gitarristen. Das wird sich aber bald ändern. Dann fange ich mit dem Aufbau an und danach geht es bald los.

Tatsache, das Konzert soll bald starten und ich habe den Nerv, noch gemütlich zu bloggen. Das wird bestimmt ein ganz entspanntes Konzert. 🙂

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tapas ist die Kunst des Teilens – kurz vor dem Konzert

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s