Tapas4You am 23.10.2014

Mein Auftritt im Tapas4You in Augsburg rückt näher. Schon am kommenden Donnerstag ist es soweit. Dann erklingen meine 100 Canciones (oder mindestens einige davon) in Cristinas Tapas Bar. Zum Jubiläum „3 Jahre Tapas4You in Augsburg“ findet eine ganze Reihe von Veranstaltungen statt. Es freut mich, dabei zu sein.

image

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s