Ingolstadt am 11. Oktober 2014

Heinz-Jürgen Däwel - Ingolstadt

Heinz-Jürgen Däwel – Ingolstadt

Nach der Alm kommt wieder die Straße. Am kommenden Samstag, den 11. Oktober werde ich in Ingolstadt musizieren. Das Wetter verspricht, wenn schon nicht sonnig so doch mild zu werden. Am Eck zum Wochenmarkt habe ich bisher immer freundliches Publikum gefunden. Das wird sicher wieder schön.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s