Traumhafter Seeblick auf der Tauplitzalm

image

image

image

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Traumhafter Seeblick auf der Tauplitzalm

  1. gerhard schreibt:

    Da könnte ich es jetzt auch aushalten … ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerhard

  2. Wolfgang schreibt:

    Willkommen in der Steiermark – grüßt dich ein Steirer-Bua … Wolfgang

  3. alexander schreibt:

    Also ich bin heute mit meinem Zweirad gerade mal anderthalb Stunden durchs weinviertler Flachland gedüst. Insofern ist Dir mein Neid sicher.
    Und liebe Grüße von meinen Wanderschuhen. Das nächste Mal wollen sie mit. 😛

    • 100canciones schreibt:

      Mit dem Radl kommst du immer gut vom Fleck, mit einer Gitarre kommt man nur von einer Hütte zur nächsten 😉

      • alexander schreibt:

        Ich hab sowas wie ein Motorrad (ne kleine 125er). Fürs Fahrrad waren _mir_ die 11°C in der Früh zu kalt.❄️
        Aber musizieren können gehört zu dem Schönsten, das ich mir vorstellen kann und wünschte selbst zu können.

  4. ulilang schreibt:

    Hat dies auf ulilang rebloggt.

  5. nixe schreibt:

    Wunderschönes Panorama…und dann noch die passende Musik dazu, da gibts sicher ein grandioses Echo.

  6. BOWMORE Darkest schreibt:

    Musik und wandern. Das begann spätestens in der Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s