100 Canciones im Tapas4You

Augsburg ist offen für Musik. Das ist wohl der Grund, warum ich so oft hier spiele. Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 werden meine 100 Canciones im Tapas4You zu hören sein. Die Musik soll um 20 Uhr beginnen.

Das Tapas4You ist eine Tapas Bar am Anfang der Ludwigstraße, wo die argentinische Wirtin Cristina zu Cocktails und Weinen ihre raffinierten Topas serviert. Die Bar ist nicht besonders groß. Da kann es nicht schaden, sich rechtzeitig einen Platz zu sichern. 😉

Passend zum kulinarischen Thema werde ich die italienischen Lieder hintenan stellen und ein paar südamerikanische Stücke auftischen, die bei mir eher selten zum Einsatz kommen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 100 Canciones im Tapas4You

  1. Eleni Anthea schreibt:

    Das klingt nach einem wunderbaren Abend! Schade dass ich so weit weg wohne. 😦

  2. BOWMORE Darkest schreibt:

    Nun, Argentinien ist nicht nur Tango. Ungefähr 36% der Einwohner sind italienischer Abstammung. Das ist die größte ethnische Volksgruppe in Argentinien.
    Vielleicht sind die italienischen Lieder doch nicht so unpassend.

    • 100canciones schreibt:

      Ja, die Italiener haben auch den Tango stark beeinflusst. Die Tapas-Wirtin Cristina scheint mir eher keine italienisches Wurzel zu haben. Da müssen Chacarera und Carnavalito schon sein. Am Ende kommen dann auch die unvermeidlichen Italiener.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s