Stadtmarkt Augsburg am 28.9.2014

Ganz offensichtlich ist der Urlaub vorbei. Im Blog geht es nicht mehr um Wetter und Insekten, sondern um Musik und Feuerkunst. Und wieder steht Augsburg auf dem Programm.

Am 28.09. ist verkaufsoffener Sonntag und meine Gitarre wird auf dem Stadtmarkt erklingen. Ich freue mich schon darauf, daß es wieder so schön wird wie beim letzten mal. Wie üblich werde ich am Brunnen vor der Markthalle sitzen, wohin Doris von der Destille mich eingeladen hat.

Robert_Schwemmer_1

Foto: Robert Schwemmer

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s