Blick zurück

image

So ein Tag in der Toskana hat einiges zu bieten:
Schloß im Nebel, Wolkenbruch, Sonne am Pool, Tramonto di Colore Aperol, Cena con Cinghiale e Coniglio

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blick zurück

  1. nixe schreibt:

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme!!

  2. janniz schreibt:

    Sieht fast ein bisschen aus wie in meiner alten Heimat. Ach ja, manchmal vermisse ich die Pfalz und die Weinberge. Wilde Schweine gabs da auch! 😉

  3. 100canciones schreibt:

    Wilde Schweine, im Wald und auf dem Teller 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s