Grosseto am 4.9.2014

Grosseto ist Provinzhauptstadt in der südlichen Toskana. Alles  Schöne und Wichtige über diese Gegend erfährt man bei Maremma Geheimtip.

Am Donnerstag ist Markttag in Grosseto. Der richtige Tag für einen Einkaufsbesuch. Da müssen meine Damen hin. Mit Einkaufen habe ich nicht so viel am Hut. Dafür möchte ich die Gelegenheit nutzen, um am Stadtplatz zu musizieren.

Letztes Jahr habe ich einigen Aufwand betrieben, um eine Genehmigug zu bekommen. Am Ende war alles vergeblich und auch unnötig. Ich war den ganzen Vormittag direkt vor dem Rathaus, ohne dass es wen gekümmert hätte. Alles kein Problem.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grosseto am 4.9.2014

  1. Eleni Anthea schreibt:

    Da möchte ich auch unbedingt mal hin! Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort und ein liebes Publikum 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s