Brautwalzer

BrennendesHerz_1Jetzt war ich wieder zu einer Hochzeit als Feuerkünstler eingeladen. Ich hatte die Gitarre dabei, um beim brennenden Herzen etwas romantische Musik zu machen. Bei der anschließenden Nachspeise kam das Gespräch auf den Ablauf der Feier. Zum Tanz sollte ein befreundeter DJ auflegen. Den hatte aber Murphies Law erwischt. Das Netzteil vom Notebook war hin und er musste Ersatz beschaffen. So wartete die Gesellschaft auf Musik.

Die Schwester der Braut kam auf die Idee, dass ich doch was mit der Gitarre spielen könnte, ich wäre ja noch eine Zugabe schuldig. Ich bin ja leicht überredet. So kamen meine „Ventanas iluminadas“ als Brautwalzer zum Einsatz. Nach einem weiteren Stück war der DJ dann zurück, um dem tanzwilligen Partyvolk einzuheizen.

Meine Lehre: Bei einem wichtigen Einsatz lieber Ausrüstung doppelt mitbringen. Bei mir heißt das: 2 Gitarren, 2 Verstärker, 2 Mikros, Kabel in Reserve. Man könnte auch sagen: es ist immer eine gute Idee, den Thomas einzuladen. 😉

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst, Meine Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brautwalzer

  1. Dalo 2013 schreibt:

    Beautiful song…this made the late morning perfect for me, thank you! Such a great talent…and I have a lot of ‚positive envy‘ for this gift. Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s