Schöner Abend bei Nico

CIMG2624Die Terrasse vom Cafe Torretta war ziemlich voll besetzt, obwohl die Temperaturen schon etwas herbstlich waren. Mein Auftritt war nicht beworben, weil er so kurzfristig angesetzt war. So waren die meisten Gäste wegen Nicos Essen da und bekamen meine Musik als überraschende Beilage. Einige Freunde und treue Fans sind schon auch wegen mir gekommen.

CIMG2630

Für mich war es schön, mal so ausgiebig in entspannter Atmosphäre vor freundlichem Landshuter Publikum zu spielen. Besonders cool fand ich den letzten Teil, als Nico selber  ans Micro kam, ohne dass wir davor jemals etwas zusammen  probiert hätten. Dabei ist das etwas schwierig mit mir, weil ich mich mit meinen Interpretationen doch deutlich vom Original entferne. Wir haben uns aber schon zusammen gerauft. Nico hat eine starke Stimme,  die mich an Joe Jackson erinnert. Am Ende hat sogar Nicos Tochter mir noch die Ehre gegeben und „La Notte“ gesungen. Ihr Gesang klang recht authentisch  und anrührend. Das war schon was besonderes.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöner Abend bei Nico

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Abend Spaß gemacht hat.

Kommentar verfassen

