Passau am 22.08.14

Am kommenden Freitag, den 22.8.14 darf ich endlich in Passau spielen. Der Musiker-Andrang scheint größer zu sein als in anderen Städten. Ich habe schon mehrere Anläufe unternommen, bin aber bisher nicht zum Zuge gekommen. Um so mehr freue ich mich, dass es jetzt klappt. Anders als in anderen Städten gibt es nicht nur genaue Vorgaben, wo man spielen darf und von wann bis wann, sondern auch, wann genau man an welchem Ort spielen darf. Das ist ja wirklich sehr fürsorglich.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s