100 Canciones im Cafe Torretta

Am kommenden Donnerstag, den 21.8.14 werde ich Abends im Cafe Torretta musizieren, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Das Cafe liegt in der Altstadt gleich neben der Martinskirche hinter einer Passage. Man sitzt ruhig und gemütlich und isst wirklich gut.

Nico, der Wirt, ist selber Sänger und einer der langjährigen Musikaktivisten in der Stadt. Sein erstes Lokal war direkt als Jazz-Treffpunkt angelegt. Später hat sich der Schwerpunkt auf gutes Essen verlagert. Jetzt im neuen Lokal mit der schönen Terrasse scheint sich das Musikprogramm wieder zu intensivieren.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s