Fotos von Para Esta Noche in der Residenz

Peter Rußwurm hat diese tollen Fotos von unserem Auftritt in der Residenz gemacht und auf Facebook veröffentlicht.

Fotot Peter Rußwurm

Foto: Peter Rußwurm

Foto: Peter Rußwurm

Foto: Peter Rußwurm

Foto: Peter Rußwum

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotos von Para Esta Noche in der Residenz

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Stimmungsvolle Fotos! Auf ihnen kann man die Musik schon fast spüren.

  2. geocacherin schreibt:

    sehr schöne Fotos. Entschuldigung, wenn ich hier einfach so reinplatze….hab weng gestöbert 🙂 viele Grüße, Kerstin

    • 100canciones schreibt:

      Kein Grund für eine Entschuldigung. Gäste sind hier immer willkommen. Ja, die Fotos sind sehr schön. Auf der Facebook-Seite des Fotografen gibt es noch viel mehr davon. Selber hatte ich ja leider keine Zeit zum Fotografieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s