Jakober Kirchweih in Augsburg

Die Jakober Kirchweih ist ein kleines Volksfest mit einer langen Geschichte. Um das Fest lebendig zu halten gehen die Organisatoren auch mal neue Wege. Am Sonntag, den 27.7.2014 ist für den Nachmittag ein Musikprogramm mit einer Reihe kürzerer Auftritte diverser Gruppen angesagt. Damit das Publikum dazwischen bei der Stange bleibt, gibt es einen musikalischen Rahmen von 100 Canciones als verbindendes Element. Ich hoffe auf freundliches Wetter und fröhliches Publikum. Ich will mein Bestes zu einer sommerlichen Stimmung beitragen. Vielleicht muss ich auch mal in die Entertainment-Kiste greifen. Mal sehen, was sich ergibt. Hier geht zum Programm.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s