Feuerwehr-Einsatz in Vilsbiburg

Für den Straßen-Einsatz in Vilsbiburg habe ich mich gerade am Tag zuvor entschieden. Dann bin ich dort kaum zum Musizieren gekommen, weil ich dauernd mit Bekannten ratschen musste.

Als sich der Markt langsam auflöste und ich schon am Packen war, kam nochmal „Schwung in die Bude“. Die
Feuerwehr zwängte sich mit Drehleiter und Einsatzfahrzeugen durch das Marktgeschehen, weil wohl in einem der Häuser am Platz was passiert war. Gerade da sprach mich ein tangobegeistertes Paar aus dem Straßencafe an und bat mich, doch noch etwas zu spielen. Als Gegenleistung wünschte ich mir einen Tanz auf dem Stadtplatz. Sie waren gleich überredet. In Buenos Aires, wo sie erst vor Kurzem waren, wäre das ja völlig normal.

Hier sieht man den Tanz Einsatz

image

und hier den Feuerwehr Einsatz im Hintergrund

image

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

