Feuershow mit Live Musik

Am vergangenen Wochenende hatten wir eine besondere Primiere: Feuershow mit Gitarren-Live Musik. Ich hatte die Gitarre mit, um beim brennenden Herzen was romantisches zu spielen. Dann kam sie noch bei 3 weiteren Nummern zum Einsatz. Bene hat auch bei meinen Nummern fesch geklampft.

Dem Publikum und uns hat das
gut gefallen. Es ist viel persönlicher als Musik vom Player. Man kann besser auf den Verlauf der Nummer eingehen. Die Akteure haben Anteil an der Show, auch wenn sie gerade nicht mit dem Feuer spielen. Ich bin dringend dafür, das bald wieder so zu machen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s