Vilsbiburg am 31.05.2014

Schon vor eine Weile hatte ich mir vorgenommen, wieder in Vilsbiburg zu spielen. Dann war aber erst das Wetter schlecht und das nächste mal war schon andere Musik angesagt. Jetzt habe ich mich kurz entschlossen, schon morgen nach Vilsbiburg auf den Markt zu fahren, bevor sich das noch weiter hinzieht.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s