Fotos aus Regensburg

Der Hobby-Fotograf Ernst Bokkelkamp und seine Foto-Gruppe haben sich das Thema „Menschen bei der Arbeit“ vorgenommen. Er hat einen Straßenmusiker beim Musizieren in Bildern eingefangen.

Fotot: Ernst Bokkelkamp

Fotot: Ernst Bokkelkamp

Fotot: Ernst Bokkelkamp

Fotot: Ernst Bokkelkamp

Fotot: Ernst Bokkelkamp

Fotot: Ernst Bokkelkamp

P3600174_260414 P3600175_260414 P3600187_260414 P3600191_260414 P3600196_260414 P3600197_260414

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotos aus Regensburg

  1. rollinger schreibt:

    Den Fotos nach wurde mit dem RAW Format gearbeitet und sehr genau und schön balanciert. Gefällt mir. Gutes Licht und Perspektiven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s