Tour-Start in Wertheim

Morgen beginnt meine Straßenmusik-Tour am Main, und zwar in Wertheim. Mal schauen, was sich da tut. Hoffentlich sitze ich da nicht nur alleine rum. Immerhin ist Wochenmarkt. Das wird schon ein paar Leute in die Stadt locken. Zudem kann ich mich an der schönen Stadt und an der Natur erfreuen.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s