Straßenmusik Tour am Main

Die Idee einer Straßenmusik Tour finde ich nach wie vor faszinierend. Mehrere Tage nacheinander an neuen Orten zu musizieren. Einen Versuch habe ich vor zwei Jahren schon unternommen, mit gemischtem Ergebnis. Damals war ich in Ulm, Günzburg und Donauwörth. Ulm war super, Günzburg mühsam und Donauwörth bitter. Das wird halt an den Schwaben gelegen haben.

An dem Konzept mit kleinen romantischen Städten will ich festhalten. Wo es doch in Dorfen zuletzt so gut gelaufen ist. Jetzt will ich es am Main versuchen. Meine Wahl fällt auf Marktheidefeld, Wertheim und Miltenberg. In allen 3 Städte scheinen nur selten Straßenmusiker aufzutauchen. Von Fahrrad-Urlaub her kenne ich die Gegend mit der schönen Landschaft und den historischen Plätzen. Da kann man es sich
nach der Musik noch schön gemütlich machen.

Der Termin steht noch nicht fest. Bei dem Wetter könnte es jederzeit so weit sein.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Straßenmusik Tour am Main

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Der „Main“ ist immer eine Reise wert. Garantiert.

  2. Jea N Nette schreibt:

    klingt sehr verlockend. Stefan bestätigt mir gerade „das sind lauter sehr schöne Städte!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s