Landshut am 19.4.2014

Am Samstag, den 19. April werde ich wieder in der Landshuter Altstadt musizieren. Wie üblich sollen die Einnahmen der Kinderhilfe Ruanda von Dr. Alfred Jahn zufließen. Erst vor wenigen Tagen hat er einen sehr persönlichen und eindrücklichen Brief an die Förderer seiner Hilfsaktion geschickt. Den kann ich da gleich auslegen. Bei meinen bisherigen Auftritten für die Kinderhilfe konnte ich feststellen, dass die Aktion von Dr. Jahn viele Freunde in Landshut hat. Davon werden sich einige für den Brief interessieren.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s