Augsburger Stadtmarkt am 04.05.2014

Der Musikvormittag letzte Woche am Stadtmarkt in Augsburg hat offenbar nicht nur mir gut gefallen. Meine Kontakt-Frau am Markt hat soviel positive Resonanz bekommen, dass ich schon wieder eingeladen bin. Am 4. Mai ist verkaufsoffener Sonntag. Da werden ab Mittag die Klänge von 100 Canciones über den Stadtmarkt von Augsburg plätschern.

20140329_124419

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges, Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Augsburger Stadtmarkt am 04.05.2014

  1. ericasta schreibt:

    … Dann komme ich gerne vorbei, weil ich hier lebe und arbeite …

    Herzliche Grüßle aus Augsburg

  2. ericasta schreibt:

    Hat dies auf ericasta rebloggt und kommentierte:
    .. .. Ansehen und hören .. ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s