Straubing am 12.4.2014

Vom Wetter in diesem Frühling bin ich begeistert. Wie grauslig war das letztes Jahr um diese Zeit. Sowas muss man ausnutzen. Darum bin ich viel in Sachen Straßenmusik unterwegs. So auch nächste Woche in Straubing. Letztes Jahr war ich garnicht dort. Jetzt wird es mal wieder Zeit. Vielleicht kommen ja auch ein paar Tango-Tänzer vorbei, wo wir doch erst vor kurzem in Straubing zum Tanz aufgespielt haben.

Straubing-Tänzchen

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones, sonstiges, Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s