Augsburger Stadtmarkt

Mein Ausflug nach Augsburg am letzten Samstag war super. Diesmal habe ich direkt den Stadtmarkt angesteuert, wo es letztes mal schon so schön war. Diesmal war richtig was los. Das Eck, wo ich mich niedergelassen hatte, war durchgängig gut besucht. Sicher sind nicht alle wegen meiner Musik gekommen, aber viele sind wohl länger geblieben, als sie vielleicht vorhatten.

Bei meiner Straßenmusik bekomme ich oft Lob zu hören. Applaus ist dagegen eher selten. In Augsburg wurde fleißig von allen Seiten geklatscht. Auch einige ernstgemeinte Anfragen wegen möglicher Auftritte bei kleinen Festen gab es.

Besondere High Lights für mich:

Eine Frau ließ sich Vis a Vis auf einem Transport Wagen nieder, der von vielen als Sitzgelegenheit
genutzt wurde, und träumte sich bald eine halbe Stunde mit geschlossenen Augen zu meiner Musik weg.

Bei „Via Gluck“ fiel mir am Nebentisch ein Mann auf, der eifrig mitsang. Meiner Einladung, direkt mit mir zu singen, folgte er ohne zögern. Hier ein Foto von unserem Duett.

20140329_115234 - Kopie

Und weil es so schön war, noch zwei Fotos hinterher.

Robert_Schwemmer_1

Foto: Robert Schwemmer

Robert_Schwemmer_11

Foto: Robert Schwemmer

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Augsburger Stadtmarkt

  1. Josef schreibt:

    Gerade heute Abend habe ich mir Via Gluck mehrfach und intensiv bei Youtube angehört. Diese Begeisterung kann ich gut verstehen. Herzliche Grüße vom Tivoli in München, Josef

  2. wolkenbeobachterin schreibt:

    schöööönes foto! 🙂

  3. Jea N Nette schreibt:

    Schön! Dem Photo nach seid Ihr beiden so richtig bei der Sache! Die Gesangslehrer dieser Welt hätten ihre wahre Freude an Euch – Mund auf! Die Zahnärzte auch 😀

  4. BOWMORE Darkest schreibt:

    Musik ist nicht zu toppen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s